Freitag, 18. Februar 2011

Wieder an der Nähmaschine

Nachdem ich in den letzten Tagen ziemlich wenig Nählust verspürt habe, weil unsere Nächte so anstrengend waren hat es mich heut mal wieder gepackt :-)

Als erstes entstand ein Sitzverkleinerer für den Hochstuhl

Jetzt grad sitze ich auch noch an der Nähmaschine und versuche mich an der Amanda-Tasche von Mummelito

Kommentare:

pu-ya hat gesagt…

Hallöchen,

schöööne Idee. hab aber einen Verbesserungsvorschlag: Ich hätte das Kissen so gemacht dass du es um die komplette Sitzfläche drumrum bekommst.dann einen Tunnel genäht,Bändel rein und festbinden untendrunter.oder Gummiband :)So hätte es mir besser gefallen.

LG

SuperCarbonado hat gesagt…

das is klasse...
hast du das "frei Schnauze" genäht?
sowas bräuchte ich nämlich auch noch für unseren HOchstuhl...

lg
nadine

Nicole hat gesagt…

Ich find den super genauso wie er ist.

VeraM hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)
Er liegt so auch noch nicht richtig drin und geht schon bis über die Kante vorne, hatte ihn halt nur kurz fest gemacht fürs Foto.

Ja, habe das "frei Schnauze" gemacht.
Grob abgemessen und dann drauf los genäht