Sonntag, 27. Februar 2011

Stoffmarkt

Gestern war Stoffmarkt in Oberhausen und ich war natürlich auch da :-)
War auch relativ erfolgreich und habe schöne Sommerjerseys für T-Shirts und ein
paar Meter BW-Webware für Kleidchen u.ä. gekauft.

Als ich von dort nach Hause kam stand auch das heiß ersehnte Paket von stoffe.de endlich vor der Tür *freu*
Alle Stoffe wanderten dann sofort in die Waschmaschine und den Trockner und heut morgen hab ich schon fleißig gebügelt.

Nun werd ich mich erst mal daran machen 2 MuPa-Hüllen, einen Shopper, sowie 4 Dinkelkissen zu nähen.

Danach wird Mäuseleins Kleiderschrank dann Frühlings- und Sommertauglich bestückt :-)
Hoffe der Sommer lässt sich dadurch dann vielleicht ein bisschen locken ;-)

In unserem Wohnzimmer sieht es übrigens so aus, wenn ich gleichzeitig Schnitte kopiere, zuschneide usw. *g*
Zum Glück hab ich einen sehr geduldigen Mann, der das auch noch alles toll findet was ich nähe :-)

Keine Kommentare: