Samstag, 12. Februar 2011

Geschenke. Geschenke...

Da meine Mama gestern Geburtstag hatte habe ich Donnerstag Abend spontan noch einen Shopping-Beutel genäht. Denke er gefällt ihr :-)
Mir gefällt der Schnitt auch ziemlich gut, denke ich werde mir so auch noch den ein oder anderen Beutel nähen, die kann man zum einkaufen ja immer gut gebrauchen.
Außerdem hab ich schon eine "Anfrage" von meiner Tante bekommen, da muss ich nun erst mal meine Stoffvorräte durchforsten, ob da was passendes für sie dabei ist. Ansonsten ist ja in 2 Wochen auch schon wieder Stoffmarkt *freu*

Nun werd ich mich wieder hinter die Maschine werfen und weiter Schals für die Tanzgruppe meiner Schwester sticken. Zum Glück fehlt nur noch einer, denn es war schon eine etwas langweilige Aufgabe, aber fürs Schwesterherz macht man das ja gerne :-)

Außerdem schneide ich grade eine Amanda-Tasche für mich zu.
Freu mich schon auf die fertige Tasche *g*

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hach ist der schön :) Ich liebe deine Arbeiten *Lob*