Sonntag, 20. Februar 2011

Endlich geschafft *freu*

Meine Amanda-Tasche ist eeeeeeeeendlich fertig *freu*
Wurd ja auch langsam mal Zeit. Ich liebe diese Tasche jetzt schon.
War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sie für mich genäht habe.

Nun aber erst mal ein kleines Rätsel... was ist das?! *g*
Ja, genau, das ist eine Nähmaschinennadel die mir in 3 Einzelteilen um die Ohren geflogen ist...

Aber nun zur neuen Lieblingstasche ;-)
 Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen





Darin ist sooooooooooooooooooooo viel Platz.
2 aufgesetzte Taschen außen, 1 aufgesetzte Tasche innen und 1 Reißverschlusstasche innen.
Außerdem eine Schlaufe mit Druckknopf innen zum Befestigen vom Schlüsselbund...
Mein Mann wird bestätigen, dass das die Beste Erfindung für mich ist, die es gibt *g*

 Die Tasche wird morgen sofort eingeweiht wenn es zum Pekip geht :-)


1 Kommentar:

Sanni hat gesagt…

WOW - ist die irre geworden!!!! Ganz zu schweigen von all den anderen Dingen, die du bereits genäht hast. Aber die Tasche wird der Hit beim Pekip sein!! KLASSE!!