Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gestern Abend....

saß ich wieder an der Nähmaschine.
Nachdem ich den Dienstag Abend genutzt hatte um im Akkord Stoffe zuzuschneiden ging es nun ans Nähen.

Als erstes habe ich ein Nestchen fertig gestellt, dass heute auch direkt auf die Reise zu seinem neuen kleinen Besitzer ging. Hoffe sehr, dass es auch gefällt

Und dann gab es noch ein neues Mützchen fürs Mäuschen, da ihr Dickkopf so langsam alle ihre Mützen sprengt muss ich da mal wieder in Massenproduktion gehen

Passend zur Bubble-Jacke (die immer noch keine Knöpfe hat...)

Aus einer alten Jeans von mir hab ich eine Hose für Lotte zugeschnitten und auch schon fast fertig.
Hoffe das Mäuslein schläft heut mal wieder ein bisschen besser, sodass ich mal länger als ein Stündchen am Stück nähen kann 


Keine Kommentare: