Montag, 27. Dezember 2010

Mein neuer Arbeitsplatz :-)

Quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gab es für mich eine neu eingerichtete Nähecke im Schlafzimmer *freu*
Vorher hab ich ja auf einem Mini-Schreibtisch genäht und so ständig Rückenschmerzen gehabt.
Meine Stoffe und anderen Utensilien waren irgendwie in einen kleinen Schrank und viele Kisten gestopft.

Nun hab ich sooooooo viel Platz und es sieht toll aus



Natürlich ist da auch noch viel Platz für andere Dinge wie unsere Fotoalben und weitere Bücher :-)

Nur zum Nähen bin ich an dem tollen neuen Arbeitsplatz noch nicht gekommen, aber das ist morgen denke ich soweit! 

Kommentare:

pu-ya hat gesagt…

Hey das schaut wirklich toll aus..
ich nutze erstmal meinen Nageltisch als Nähtisch.wird aber evt auch noch ausgebaut.

ach und ich bin voll neidisch denn ihr habt das süße Mobile was ich für Zoe auch wollte ;)

VeraM hat gesagt…

Danke :)

Das Mobile haben wir zur Geburt von meinen Eltern bekommen. Ist wirklich toll und Lotte liebt es!