Sonntag, 2. Januar 2011

Nachtschicht...

hab ich gestern eingelegt.
Von halb 9 bis halb 2 stand die Maschine nicht still, außer zum Stillen zwischendurch ;-)

Aber es sind auch tolle Sachen dabei herum gekommen.
Als erstes endlich mal wieder was für mich. Eine Geldbörse in  der endlich mal genug Platz für all meine Karten ist


Die Freebie Anleitung hierzu gibt es im Blog von Happy MeiHappyTai 

Danach entstand ein Pullover für den Sohn meiner Hebamme.
Passend dazu werde ich noch eine Jogginghose nähen

Da das Mäuslein kaum noch passende Mützen hat gab es dann noch eine Wende-Zwergen-Mütze
aus orangenem Nicki und Pilz-Jersey
Diese wurde eben beim Spaziergang schon probegetragen und ist wirklich super!!!

Anschließend hab ich eine Hose fürs Mäuslein fertig genäht, die noch aufs Bündchen gewartet hat... hab ich schon mal erwähnt, dass ich Bündchen annähen furchtbar finde...
Passend hierzu ist schon ein Sweat-Shirt mit der selben Stickerei in Arbeit

Und zu guter Letzt gabs noch eine Fleece-Jacke für Mäuslein

 Ich muss ehrlich sagen, dass mir meine genähten Sachen immer besser gefallen :-)
Merke doch, dass ich so langsam richtig in Übung komme und mir so einige Fehler vom Anfang nicht mehr passieren... mein Nahtauftrenner hat wesentlich wneiger zu tun in letzter Zeit *g* 
  

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Deine Sachen haben mir schon immer gut gefallen ;-)
Ist alles mal wieder supi toll geworden. Die Börse will ich auch machen, sobald ich so n Kam Snap Teil hab. Die Mütze hab ich auch schon zugeschnitten, sowie n Shirt für Ben. Heute Abend noch n paar Dinge zuschneiden und dann mal wieder nähen.