Sonntag, 25. September 2011

Kopfbedeckungen

 Für die letzten warmen Sommertage habe ich noch einen Sonnenhut genäht.
Ärgere mich nun mich nicht früher an diesen wirklich tollen Schnitt gewagt zu haben
Ein paar Mal hat das Mäuslein ihn aber noch tragen können.
 Schnitt: Schnabelina

Da es ja nun leider schon fast herbstlich ist (dieses Wochenende mal ausgenommen)
habe ich nun mit der Herbst- und Wintermützenproduktion gestartet.
Hier eine erste mit Fleece gefütterte Beanie
Schnitt: eigener

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten ärgere ich mich ein bisschen über mich, weil ich so einige kleine Sachen die ich genäht habe vergessen habe zu fotografieren :(

Kommentare:

Stephi hat gesagt…

Die sieht echt süss aus :-)

Sanni hat gesagt…

Die ist echt total süss!! Schade, dass ich die noch nicht in Bestellung geben kann,.... die sieht einfach klasse aus!!

VeraM hat gesagt…

Danke ihr 2 :)
@ Sanni
Ist ja nicht mehr lange ;)