Freitag, 26. August 2011

Schlüsselanhänger

Nachdem ich letzte Nacht gegen Mitternacht mit der Amanda fertig geworden war,
kam ich auf die Idee ich müsste nun noch mal eine neue Stickdatei ausprobieren...

Es handelt sich um die tollen Schlüsselanhänger von manu-faktur.eu

 Hier nun also mein 1. Versuch...
man sieht das es mitten in der Nacht und ich hundemüde war.
Das Zusammennähen ist etwas schief geraten, aber ich denke meine Oma freut sich trotzdem darüber ;-)

Da ich doch etwas erstaunt war, wie groß die Schlüsselbänder mit der Stickdatei werden,
hab ich einfach mal freihand ein bisschen experimentiert und dabei gleich auch noch die 
Snap-Pads von huups! ausprobiert die auf der Farbenmix-CD waren
Meine Cousine hat sich heute schon über dieses kleine Mitbringsel gefreut :-)

Keine Kommentare: