Samstag, 5. März 2011

Endlich Overlocken...

Nach langem Warten habe ich endlich wieder Garn für meine Overlockmaschine und konnte damit wieder loslegen *freu*

Gestern wurden also direkt 2 Haremshosen fürs Töchterlein genäht.
Ich liebe diesen Schnitt aus der Ottobre 1/2011
Super schnell genäht und einfach schick und bequem

Außerdem habe ich endlich die Hose für den Sohn meiner Hebamme fertig bekommen. Wollte ihr ja als Dankeschön für die tolle Betreuung ein kleines Geschenk machen, aber irgendwie hat es bis jetzt gedauert, dass die Sachen fertig geworden sind.

Finde aber die Hose ist wirklich schick geworden
 Rückansicht und verstellbarer Gummibund
 Und hier noch mal das Set mit Pulli

Nun liegen hier noch 2 MuPa-Hüllen und 2 Mützen die fertig werden wollen.
Sind allerdings alle auch schon angefangen und müssen nur noch fertig gestellt werden,
das wird also heut Abend recht zügig gehen, so dass sie dann auch zu ihren neuen Besitzern entschwinden können :-)

Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

die babyhosen gefallen mir total gut :)

lg
nadine

ob das auch was für nen jungen wär?!?!

VeraM hat gesagt…

Klar warum nicht!
Das sind doch einfach nur schöne Kuschelhosen!

Nicole hat gesagt…

Klar ist das was für Jungs. Hab ich ja auch schon für Ben genäht.
Vera - Wieder mal super schöne Sachen.