Montag, 28. März 2011

Endlich, endlich...

endlich gibt es die versprochenen Fotos...
Irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen die Fotos endlich von der Kamera zu ziehen.

Aber jetzt hab ich es geschafft und nun gibts hier eine kleine Bildeflut :-)

Zwergenmützen


Beanie mit Mäuslein drin

Zipfelmütze

Weiter gehts mit einer Mutterpasshülle für die liebe Iris

und einer für die Sonja und Muckel Nr. 2 :-)

eine Timerhülle für Tinchen

mit Platz für Block, Stift und Kalender

und sonstigen Kram :-D

Außerdem gibt es Dinkelkissen für Antje und ihre Schwestern und die Mama

Und hier präsentiere ich meine erste Matratzenstichnaht am Popo eines Elefantös :-)
Bin echt stolz wie toll das geklappt hat, man sieht fast nichts!

Ein Täschchen für meine liebe Hebamme
 Und nun noch ein bisschen Frühlingsgarderobe für mein Mäuslein

Ein Pollunder mit Stickerei


Ein Jersey-Set aus Tunika und Hose

T-Shirt

Kleidchen

Nun hab ich noch ein weiteres Kleid und eine Jacke zugeschnitten.
Mal sehen wann ich dazu komme.

Hab auf jeden Fall wieder richtig Spaß am Nähen und freu mich die Frühlingsgarderobe noch auszuweiten :-)

Keine Kommentare: